• DTM
    Deutsche Tourenwagen Masters
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche
    Carrera Cup
  • Audi TT Cup
    Der schnellste Audi-Markenpokal
  • Formel 3 EM
    Die beste Formel 3 in Europa
  • PROCAR 1
    Die Meisterklasse der Tourenwagen

Red Bull Ring war für DMV GTC eine Reise wert

Beitragsseiten

Bei besten Bedingungen fanden am 13./14. Mai 2016 auf dem Red Bull Ring die Rennen 5 und 6 des DMV GTC statt. Mit Pertti Kuismanen und Ronny C’Rock gab es erneut verschiedene Sieger.

Abschließend betrachtet dürfen wir sehr zufrieden mit dem Rennwochenende sein. Eigentlich hätte es drei Tage regnen sollen. Stattdessen hatten wir hervorragende Bedingungen. Am Freitag und Samstag kam sogar die Sonne raus“, so Organisator Ralph Monschauer.

Leider gab es aufgrund der schlechten Vorhersage aber ein paar Absagen. „Das war natürlich schade, dass alle Serien an diesem Wochenende so viele Absagen hatten. Aber man sieht ja, dass Wettervorhersagen in den Bergen nicht immer stimmen. Ich hatte schon Reaktionen von Teams, die sich im nachhinein geärgert hatten, nicht gekommen zu sein."

Das Archiv 2016

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2020. All rights reserved.
Provided by Wauer Services