• DTM
    Synonym für Top-Motorsport
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche Carrera Cup
    Schnellster Markenpokal der Welt
  • ADAC GT4 Germany
    Vielseitig und hochspannend
  • Tourenwagen Legenden
    Zeitlos grandios und packend
  • Tourenwagen Junior-Cup
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Mode Heim Handwerk verwandelt sich in die MHH Erlebniswelten - Ticketpreise

Beitragsseiten

 Die Ticketpreise im Überblick:

- Tageskarte Erwachsene: 8,00 € (Online-Vorverkauf) | 10,00 € (Tageskasse)

- Tageskarte ermäßigt: 7,00 € (Online-Vorverkauf) | 9,00 € (Tageskasse)

- Kinder 6 bis 14 Jahre: 1,00 € (Online-Vorverkauf) | 2,00 € (Tageskasse)

- Mittags-Ticket (ab 14 Uhr): 5,00 € (Online-Vorverkauf und Tageskasse)

- Kinder unter 6 Jahren: Freier Eintritt

Ermäßigte Tickets gelten für Jugendliche ab 15 Jahren, Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitssuchende sowie Menschen mit Behinderung (mit Nachweis).

 Online-Vorverkauf unter: www.mhh-essen.de/tickets

Ein einzigartiges Messeerlebnis für die ganze Familie: Das versprechen die MHH Erlebniswelten. Neben zahlreichen Mitmachaktionen, Workshops und einem bunten Bühnenprogramm rückt die Genusswelt als eines der Highlights der Veranstaltung in den Fokus. Mit EDEKA Rhein-Ruhr bereichert in diesem Jahr ein besonders attraktiver Partner den kulinarischen Ausstellungsbereich. Lebensmittel der Marke „meinLand“ bilden einen regionalen Marktplatz, auf dem frische Produkte aus NRW wie Obst, Gemüse, Molkereiprodukte, Eier und Fleisch vorgestellt werden.

Gunter Arndt, Projektleiter der MHH Erlebniswelten, freut sich auf die Kooperation mit dem Marktführer im Bereich Lebensmitteleinzelhandel: „Mit EDEKA Rhein-Ruhr haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der es versteht, regionale und nachhaltige Lebensmittel erlebbar zu machen. Auf dem Marktplatz der Genusswelt können unsere Besucher die Vielfalt der Region schmecken und erleben.“ Neben dem Marktplatz wird es auf einer Bühne ein abwechslungsreiches Programm rund um ausgewogene Ernährung und regionale Erzeugnisse geben, das Besucher dazu einlädt, die Produkte näher kennenzulernen.

EDEKA setzt mit der Marke „meinLand“ bewusst auf Regionalität und Qualität. Thomas Kühnle, Bereichsleiter Obst und Gemüse bei EDEKA Rhein-Ruhr, betont: „Mit ‚meinLand‘ geben wir unseren Partnern aus der Landwirtschaft eine Bühne und stärken die Wertschätzung für regionale Lebensmittel. Denn diese sind durch die kurzen Transportwege nicht nur besonders frisch. Wir entlasten auch die Umwelt und stärken gleichzeitig die Landwirtschaft in NRW. Die Partnerschaft mit den MHH Erlebniswelten ist eine tolle Gelegenheit, dies erlebbar zu machen und unsere Produkte vielen Menschen näher zubringen.“

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer