• DTM
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Jahreshauptversammlung AMC Duisburg e. V. im DMV 2023

Beitragsseiten

Am 17. Januar 2024 fand im Vereinslokal Hotel und Restaurant Sittardsberg, die Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 1950 e.V. im DMV statt. Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzende Norbert Zander wurde die Beschlussfähigkeit festgestellt.

Norbert Zander, Vorstandsvorsitzender

Zunächst wurden die Rechenschaftsberichte des Vorstandes den Mitgliedern vorgelegt und im Anschluss wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Neuwahlen standen in diesem Jahr nicht an und somit bleibt Norbert Zander Vorstandsvorsitzenden. Ihm zur Seite als 2. Vorsitzender wird Andre Wiechers ihn weiterhin unterstützen. Thomas Simon (Vorstand Finanzen) bleibt gleichzeitig Vorstand Öffentlichkeitsarbeit.

Heino Lutz (Vorstand Sport), der in den Norden der Republik gezogen ist, wird von Johannes Georg Kreuer (Vorstand Geschäftsstellenleiter) unterstütz. Die Abteilungen Vorstand Klassik und Vorstand Soziales werden von Norbert Zander und Udo Miehlke geführt. Beisitzerinnen sind weiterhin Cornelia Simon und Kathrin Mrozek.

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer