• DTM
    Synonym für Top-Motorsport
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche Carrera Cup
    Schnellster Markenpokal der Welt
  • ADAC GT4 Germany
    Vielseitig und hochspannend
  • Tourenwagen Legenden
    Zeitlos grandios und packend
  • Tourenwagen Junior-Cup
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Start-Ziel-Sieg für Michelle Halder

Beitragsseiten

Endlich ist die Sommerpause vorbei, die ADAC TCR Germany startet wieder voll durch. Vom 09. bis 11. August geht die Tourenwagenserie des ADAC auf dem Dünenkurs im niederländischen Zandvoort in die vierte Runde. Dabei wird der Halbzeitchampion ermittelt - und die Fans können sich auf die Premiere des Lada Vesta TCR in der ADAC TCR Germany freuen. Als Tabellenführer reist der Finne Antti Buri (LMS Racing) mit 207 Zählern in den niederländischen Badeort, gefolgt von Harald Proczyk (HP Racing International) mit 194 und Mike Halder (Team Honda ADAC Sachsen) mit 176 Zähler.

In Zandvoort dürfen sich die Fans auf ein neues Fahrzeug und einen neuen Fahrer freuen. Lubner Motorsport setzt erstmals einen Lada Vesta TCR ein. Gesteuert wird das 350 PS starke Kraftpaket von Jan Seyffert, der bislang im Opel Astra TCR gestartet war. In einem Hyundai i30 N TCR gibt ADAC GT Masters-Laufsieger Lance David Arnold sein Debüt in der ADAC TCR Germany. Der Rennfahrer und TV-Experte steuert das VIP-Auto des Hyundai Team Engstler und hat sich akribisch auf den Einsatz vorbereitet.

Antti Buri (LMS Racing): "Die Pause war lang. Jetzt ist das Kribbeln wieder da und natürlich auch die Vorfreude. Ich will natürlich weiter punkten und meine Tabellenführung verteidigen.“

Harald Proczyk (HP Racing International): "Es ist noch lange nichts entschieden. Wir haben noch viele Rennen vor uns.“

Mike Halder (Team Honda ADAC Sachsen): "Endlich hat die Sommerpause ein Ende. Ich kann es kaum erwarten!"


16 Fahrerinnen und Fahrer machten sich am Freitagmorgen bereit ihr erstes freies Training hinter sich zu bringen. Dieses fand bei regnerischem Wetter statt. In dieser halben Stunde kam es immer wieder zu Positionsverschiebungen. Max Hesse (Hyundai Team Engstler) hatte sich nach elf Runden mit einer Zeit von 1:55,289 Minuten in Szene gesetzt, gefolgt von Maurits Sandberg (VW Team Oettinger) und Harald Proczyk. Antti Buri und Mike Halder mussten sich mit den Plätzen acht und zehn zufrieden geben. Lance David Arnold hatte sich auf Rang dreizehn platziert. Michelle Halder, die einzige Dame im Feld lag direkt hinter ihrem Bruder Mike.


Im zweiten freien Training hatte sich das Wetter gebessert. Es regnete nicht mehr und die Strecke trocknete dadurch immer mehr ab. Diesmal hatte Harald Proczyk nach neun Runden mit einer Zeit von 1:48,198 Minuten das Sagen. Rang zwei und drei gingen an Max Hesse und Theo Coicaud (Hyundai Team Engstler). Antti Buri und Mike Halder konnten sich verbessern. Sie lagen jetzt auf den Rängen neun und acht. Michelle Halder hatte ihren elften Platz behaupten können. Einen großen Satz nach vorne hatte Lance David Arnold gemacht, denn er wurde auf Rang fünf gewertet.


Am Samstagmorgen um 9.30 Uhr stand das erste Qualifying , in dem alle auf die Strecke hinaus gingen, auf dem Programm. In diesen 25 Minuten kamen dann die schnellsten zwölf von ihnen ins Q2. Mike Halder war nach neun Runden mit einer Zeit von 1:58,697 Minuten der schnellste im Feld, gefolgt von Max Hesse und Bradley Burns. Antti Buri und Harald Proczyk lagen auf den Rängen fünf und sechs. Lance David Arnold, der Gaststarter hatte sich auf Rang sieben platziert und war damit in Q2 mit von der Partie. Michelle Halder belegte Rang elf.


Nach einer Pause von fünf Minuten wurde dann im zweiten Zeittraining die endgültige Pole-Position ausgefahren. Hierzu hatten die Pilotinnen und Piloten genau zehn Minuten Zeit. Dominik Fugel (Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen) hatte sich nach drei Runden mit einer Zeit von 1:58,960 Minuten die Pole-Position geholt. Hinter ihm werden Bradley Burns und Harald Proczyk starten. Antti Buri und Mike Halder werden das Rennen von den Startpositionen fünf und neun aus aufnehmen. Lance David Arnold startet von Rang acht. Direkt hinter ihm steht Michelle Halder.


Das siebte Rennen in dieser Saison nahmen die Pilotinnen und Piloten am Samstagnachmittag bei Sonnenschein aber sehr starkem Wind unter die Räder. Nach der Einführungsrunde funktionierte der Start ohne Probleme und der Pole-Setter konnte seine Führungsposition behaupten und führte die Meute in die Tarzanbocht. Im gesamten Feld ging es bereits mächtig zur Sache. Mitschell Chaeah Min Jie hatte sein Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle und schlug danach in die Leitplanken ein. Zuvor hatte es einen Zweikampf mit Michelle Halder gegeben. Diese beiden berührten sich dann. Das Rennen musste zunächst neutralisiert werden, um den Malaysier zu bergen.

Der Pilot vom Team Oettinger hatte sich dann aber von alleine zur Box geschleppt und beendete dort das Rennen. Die Strecke musste jetzt erst einmal gereinigt werden. Es führte weiterhin Dominik Fugel vor Mike Halder und Harald Proczyk. Lance David Arnold hatte unterdessen zwei Plätze gut gemacht. Direkt vor ihm fuhr der Tabellenführer. Wenig später wurde das Rennen mit der roten Flagge unterbrochen, denn die Leitplanke musste erst einmal repariert werden. Die Piloten hatten sich unterdessen auf der Start und Ziellinie wieder aufgestellt. Der Re-Start erfolgte nach drei Runden hinter dem Safety Car. Dominik Fugel konnte seine Führung erneut behaupten.

Ein harter Kampf war zwischen Mike Halder und Harald Proczyk um Platz zwei entstanden. Dahinter ging es dann zwischen Bradley Burns und dem Tabellenführer ebenfalls zur Sache. Nach vier Runden hatte Harald Proczyk kurzen Prozess gemacht und war auf Rang zwei vor gefahren. Das gleiche hatte auch Antti Buri mit Bradley Burns gemacht. Wenig später war der Brite bis auf Platz sechs zurückgefallen. Lance David Arnold versuchte diesen nun niederzuringen. Michelle Halder war auf Platz elf unterwegs. Im Verlauf der sechsten Runde hatte der Pole-Setter gleich zwei Plätze verloren, denn Harald Proczyk und Mike Halder waren an ihm vorbeigegangen.

Diese beiden versuchten sich auch direkt vom Feld abzusetzen. Max Hesse hatte dann wenig später auch noch Dominik Fugel niedergerungen. Harald Proczyk musste seine Position wechseln und dies nutzten sofort Max Hesse und Mike Halder aus. Der Österreicher lag danach nur noch auf Platz vier. Mike Halder führte jetzt das Feld an vor Max Hesse und Dominik Fugel. In der neunten Runde räuberte Antti Buri durchs Grüne. Er konnte aber seine fünfte Position behaupten. Dominik Fugel musste absolute Kampflinie fahren, denn Harald Proczyk drückte und drückte von hinten. An der Spitze konnten sich die beiden mit über 1,5 Sekunden absetzen.

In der Schlussphase musste sich Michelle Halder harten Attacken gegenüber Sebastian Steibel erwehren. Nach elf Runden hatte Mike Halder Max Hesse umgedreht. Um einer Strafe zu entgehen, hatte Mike Halder Max Hesse wieder vorbeigelassen. Unterdessen war Harald Proczyk an Dominik Fugel vorbeigegangen und hatte den letzten Platz auf dem Treppchen eingenommen. In der letzten Runde ging es zwischen Harald Proczyk und Dominik Fugel noch mächtig zur Sache. Nebeneinander ging es auf die Kurven zu.

Von alledem bekam Max Hesse an der Spitze nichts mit, denn er war mit 2,081 Sekunden auf und davon gefahren. Er sah auch nach vierzehn Runden als Erster die Zielflagge, gefolgt von Mike Halder und Harald Proczyk. Antti Buri beendete das Rennen auf Platz fünf. Lance David Arnold und Michelle Halder überquerten die Ziellinie auf den Rängen sieben und zwölf.

Max Hesse (Hyundai Team Engstler): "Ich bin super, super happy. Endlich der erste Sieg. Dafür haben wir sehr hart gearbeitet. Die Strecke war extrem schwierig zu fahren. Man musste extrem vorsichtig sein. Das Duell am Ende mit Mike war hart, aber es ist gut ausgegangen. Ich denke, es ist alles fair gewesen. Wir hatten eine super Pace, sonst wären wir nicht von sieben bis nach vorne gefahren. Daher glaube ich, dass wir der verdiente Sieger sind."

Mike Halder (Zweiter, Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen): "Ich war in der Situation in der Zwickmühle. Weil es um die Meisterschaft geht, habe ich Max wieder Platz gemacht. Ich wollte keine Doppelstrafe riskieren, aber insgesamt waren es vier Punkte zu wenig. Ich habe mich entschieden, auf Nummer sicher zu gehen. Morgen werde ich wieder alles geben."

Harald Prozcyk (Dritter, HP Racing International): "Es war ein enges, ein geiles Rennen, alles war fair. Dass sich Dominik Fugel nicht überholen lässt, ist ganz normal. Er hat mir im letzten Moment die Tür zugemacht. Wir haben uns dann leicht berührt, aber es ist keinem etwas passiert. Daher ist die Strafe sehr ärgerlich."

Bradley Burns (Sieger Honda Rookie Challenge, Pyro Motorsport): "Wir hatten ein gutes Qualifying, das ich wirklich genossen habe. Im Rennen hatten wir Setup-Probleme. Aber so ist es nun mal. Ich hoffe, wir können bis morgen ein paar Veränderungen vornehmen und dann ein besseres Rennen abliefern. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir es morgen besser machen werden."

Bild: CS


Michelle Halder stand beim achten Lauf am Sonntagnachmittag auf der Pole-Position, gefolgt von Lance David Arnold und Rene Kircher. Dieser Start funktionierte nach der Einführungsrunde zunächst einmal nicht, weil Thèo Coicaud in der Einführungsrunde auf der Strecke stehen blieb. Bei ihm war das linke Vorderrad abgeschert. Nachdem man ihn auf dem Abschleppwagen ins Fahrerlaer zurückgebracht hatte, wurde eine neue Einführungsrunde gefahren. Danach funktionierte dann der Start ohne weiteres. Michelle Halder konnte sich gegenüber Lance David Arnold durchsetzen und führte das Feld in die Tarzanbocht. Mit viel Disziplin ging es hier hindurch. Es wurde bereits hart um jede Position gekämpft.

Einen guten Start hatte der Tabellenführer, denn er war bereits bis auf Platz zwei nach vorne gefahren. An der Spitze konnte sich Michelle Halder nach der ersten Runde mit einem Vorsprung von 1,788 Sekunden absetzen, gefolgt von Antti Buri und Lance David Arnold. Mike Halder hatte nichts zu lachen, denn er wurde von seinen Verfolgern hart in die Mangel genommen. Hauen und Stechen war hier angesagt. Dort wurde auch der Lack ausgetauscht. Die ersten drei hatten sich vom Feld absetzen können. Harald Proczyk war auf Platz sieben unterwegs. Mike Halder hatte Dominik Fugel und Max Hesse im Schlepptau. Der Malaysier auf Platz acht musste sich gleich mit drei Kontrahenten auseinander setzen.

Hinter Michelle Halder hatten sich gleich zwei Trios gebildet. Die erste Gruppe wurde direkt vom Tabellenführer angeführt, gefolgt von Lance David Arnold und Mike Halder, dem Dritten in der Meisterschaft . Die zweite Gruppe führte Dominik Fugel an vor Max Hesse und dem Zweitplatzierten in der Meisterschaft dem Österreicher Harald Proczyk. Danach riss das Feld etwas ab. Wenig später war Dominik Fugel bis auf Platz sieben zurückgefallen. Er konnte das Tempo dann von Harald Proczyk und Max Hesse nicht mehr mitgehen. Bei noch zwölf Minuten zu fahrender Zeit musste der Duisburger absolute Kampflinie fahren, denn der Druck von Mike Halder wurde immer größer.

Von alledem bekam Michelle Halder an der Spitze nichts mit, denn sie hatte ihren Vorsprung auf 1,815 Sekunden ausgebaut. Einen harten Kampf lieferten sich auch Sebastian Steibel und Rene Kircher. Zwischenzeitlich war der Malaysier mit technischen Problemen in die Box gekommen. Nach zehn gefahrenen Runden suchte auch Dominik Fugel die Box auf. Mike Halder hatte zwischenzeitlich Lance David Arnold niedergerungen und den letzten Platz auf dem Podest eingenommen. Er setzte jetzt den Tabellenführer unter Druck. In der Schlussphase hatte man Dominik Fugel wieder auf die Reise geschickt. In den letzten zwei Minuten ging es zwischen Max Hesse und Harald Proczyk zur Sache.

Max Hesse und Harald Proczyk lieferten sich einen harten Kampf. Bei dem Überholversuch des amtierenden Meisters berührten sich diese beiden und danach war Max Hesse mit Problemen unterwegs. Anscheinend hatte seine Achsaufhängung etwas abbekommen. Dadurch fiel er bis auf Platz neun zurück. Von alledem bekam Michelle Halder an der Spitze nichts mit. Sie fuhr nach 16 Runden einen Start-Ziel-Sieg nach Hause. Platz zwei und drei gingen an Antti Buri und Mike Halder. Harald Proczyk beendet das Rennen hinter dem Gaststarter Lance David Arnold auf Rang fünf.

In der Meisterschaft hat Antti Buri 270 Punkte auf seinem Konto, gefolgt von Harald Proczyk mit 258 und Mike Halder mit 246 Punkten. Die Juniorwertung führt Bradley Burns mit 51 Zähler an vor Michelle Halder mit 44 und Rene Kircher mit 40 Zähler. HP Racing International hat in der Teamwertung mit 411 Punkten die Nase vorne. Dahinter liegen Hyundai Team Engstler mit 384 und Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen mit 362 Punkten.

Michelle Halder (Profi-Car Team Halder): "Ich bin super, super glücklich. Es war einfach grandios. Ich hatte einen super Start und habe gleich ein kleines Polster herausgefahren. Das habe ich auch halten können. Während des Rennens habe ich im Rückspiegel dann Mike heranfliegen sehen. Dass wir beide jetzt gemeinsam auf dem Podium stehen dürfen, ist echt der Hammer."

Antti Buri (Zweiter, LMS Racing): "Mike war am Ende sehr nah dran und extrem schnell. Wir hatten dieses Wochenende leider nicht die Pace, um mit Honda mitzuhalten. Michelle konnte ich einfach nicht einholen. Die Punkte nehme ich gerne mit, ich bin glücklich. Das Auto ist heil, jetzt freue ich mich natürlich auf den Nürburgring."

Mike Halder (Dritter, Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen): "Ich freue mich sehr für Michelle. Toll, dass sie die Pole in den Sieg umgewandelt hat. Perfekter Job, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich hatte auch einen sehr guten Start, aber vor mir haben sie dann erst etwas dicht gemacht. Die ersten Runden waren sehr hart. Ich wäre gerne noch etwas weiter nach vorne gefahren, aber es sind wichtige Punkte. In der Meisterschaft ist alles ganz, ganz eng."

Bild: CS


ADAC TCR Germany

Ergebnis Lauf 7 – Zandvoort

4. Rennen ADAC GT Masters – 09. – 11. August 2019 – Zandvoort / NL

Gestartet: 16 Fahrzeuge - Gewertet: 15 – Streckenlänge: 4,307 km - Renndistanz: 60,298 km - Dauer: 14 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Team Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 19 Hesse, Max Hyundai Team Engstler Hyundai i30 N TCR 35:46,815
2 7 Halder, Mike Team Honda ADAC Sachsen Honda Civic Type R-TCR + 2,081
3 1 Proczyk, Harald HP Racing International Hyundai i30 N TCR + 3,679
4 88 Fugel, Dominik Team Honda ADAC Sachsen Honda Civic Type R-TCR 2018 + 4,123
5 13 Buri, Antti LMS Racing Audi RS3 LMS + 4,840
6 6 Burns, Bradley Pyro Motorsport Honda Civic Type R-TCR + 5,698
7 103 Arnold, Lance David Hyundai Team Engstler Hyundai i30 N TCR + 7,079
8 27 Coicaud, Théo Hyundai Team Engstler Hyundai i30 N TCR + 15,677
9 42 Niedertscheider, Lukas HP Racing International Hyundai i30 N TCR + 16,391
10 8 Kircher, René Racing One Audi RS3 LMS + 19,834
11 22 Apothéloz, Juien Topcar Sport Cupra TCR + 20,638
12 53 Halder, Michelle Profi-Car Team Halder Honda Civic Type R-TCR + 20,865
13 23 Steibel, Sebastian Steibel Motorsport VW Golf GTI TC 2018R + 22,874
14 99 Sandberg, Maurits VW Team Oettinger VW Golf GTI TC 2018R + 23,116
15 98 Seyffert, Jan Lubner Motorsport Opel Astra TCR + 31,969
- 29 Cheah, Mitchell VW Team Oettinger VW Golf GTI TC 2018R - 13 laps
Schnellste Runde: Start-Nr. 19 Hesse, Max in 1:48,379 Min. = 143,0 km/h in Runde 10


ADAC TCR Germany

Ergebnis Lauf 8 – Zandvoort

4. Rennen ADAC GT Masters – 09. – 11. August 2019 – Zandvoort / NL

Gestartet: 15 Fahrzeuge - Gewertet: 13 - Streckenlänge: 4,307 km - Renndistanz: 68,912 km - Dauer: 16 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Team Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 53 Halder, Michelle Profi-Car Team Halder Honda Civic Type R-TCR 29:12,300
2 13 Buri, Antti LMS Racing Audi RS3 LMS + 1,147
3 7 Halder, Mike Team Honda ADAC Sachsen Honda Civic Type R-TCR + 1,677
4 103 Arnold, Lance David Hyundai Team Engstler Hyundai i30 N TCR + 4,014
5 1 Proczyk, Harald HP Racing International Hyundai i30 N TCR + 6,112
6 6 Burns, Bradley Pyro Motorsport Honda Civic Type R-TCR + 7,294
7 42 Niedertscheider, Lukas HP Racing International Hyundai i30 N TCR + 7,516
8 22 Apothéloz, Juien Topcar Sport Cupra TCR + 10,799
9 19 Hesse, Max Hyundai Team Engstler Hyundai i30 N TCR + 17,710
10 99 Sandberg, Maurits VW Team Oettinger VW Golf GTI TC 2018R + 18,907
11 8 Kircher, René Racing One Audi RS3 LMS + 26,796
12 98 Seyffert, Jan Lubner Motorsport Opel Astra TCR + 41,585
13 88 Fugel, Dominik Team Honda ADAC Sachsen Honda Civic Type R-TCR 2018 - 1 lap
- 23 Steibel, Sebastian Steibel Motorsport VW Golf GTI TC 2018R - 5 laps
- 29 Cheah, Mitchell VW Team Oettinger VW Golf GTI TC 2018R - 7 laps
Schnellste Runde: Start-Nr. 1 Proczyk, Harald in 1:48,173 Min. = 143,3 km/h in Runde 4


ADAC TCR Germany 2019

Fahrerwertung nach 8 von 14 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt QU 01 02 QU 03 04 QU 05 06 QU 07 08 09 10 11 12 13 14
1 13 Buri, Antti Audi RS3 LMS 270,0 0,0 29,0 40,0 0,0 26,0 40,0 0,0 32,0 40,0 1,0 26,0 26,0
2 1 Proczyk, Harald Hyundai i30 N TCR 258,0 5,0 32,0 23,0 5,0 32,0 18,0 3,0 40,0 36,0 3,0 32,0 29,0
3 7 Halder, Mike Honda Civic Type R-TCR 246,0 3,0 40,0 36,0 4,0 40,0 29,0 0,0 6,0 18,0 2,0 36,0 32,0
4 19 Hesse, Max Hyundai i30 N TCR 233,0 4,0 36,0 43,0 3,0 36,0 26,0 0,0 12,0 26,0 0,0 40,0 18,0
5 42 Niedertscheider, Lukas Hyundai i30 N TCR 167,0 0,0 20,0 20,0 0,0 20,0 23,0 0,0 20,0 23,0 0,0 18,0 23,0
6 27 Coicaud, Théo Hyundai i30 N TCR 160,0 1,0 23,0 26,0 0,0 23,0 20,0 1,0 26,0 20,0 0,0 20,0 0,0
7 6 Burns, Bradley Honda Civic Type R-TCR 150,0 0,0 26,0 29,0 0,0 6,0 36,0 0,0 0,0 0,0 4,0 23,0 26,0
8 53 Halder, Michelle Honda Civic Type R-TCR 148,0 0,0 5,0 16,0 0,0 16,0 12,0 0,0 18,0 29,0 0,0 12,0 40,0
9 88 Fugel, Dominik Honda Civic Type R-TCR 2018 132,0 2,0 12,0 5,0 1,0 29,0 32,0 0,0 7,0 0,0 5,0 29,0 10,0
10 8 Kircher, René Audi RS3 LMS 122,0 0,0 14,0 18,0 0,0 12,0 0,0 0,0 16,0 32,0 0,0 16,0 14,0
11 22 Apothéloz, Juien Cupra TCR 115,0 0,0 8,0 6,0 2,0 0,0 16,0 4,0 29,0 16,0 0,0 14,0 20,0
12 29 Cheah, Mitchell VW Golf GTI TC 2018R 84,0 0,0 0,0 14,0 0,0 18,0 0,0 2,0 36,0 14,0 0,0 0,0 0,0
13 99 Sandberg, Maurits VW Golf GTI TC 2018R 76,0 0,0 7,0 0,0 0,0 14,0 10,0 0,0 14,0 7,0 0,0 8,0 16,0
14 23 Steibel, Sebastian VW Golf GTI TCR SEQ 66,0 0,0 10,0 10,0 0,0 0,0 0,0 5,0 23,0 8,0 0,0 10,0 0,0
15 98 Seyffert, Jan Opel Astra TCR 64,0 0,0 18,0 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 8,0 12,0 0,0 7,0 12,0
16 41 Kirsch, Steve Opel Astra TCR 52,0 0,0 16,0 12,0 0,0 10,0 14,0 0,0 0,0 0,0 - - -
17 33 Reynolds, Joshua Cupra TCR 42,0 0,0 6,0 8,0 0,0 8,0 0,0 0,0 10,0 10,0 - - -
18 34 Sing, Patrick Hyundai i30 N TCR 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 - - -

 Juniorwertung nach 8 von 14 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt QU 01 02 QU 03 04 QU 05 06 QU 07 08 09 10 11 12 13 14
1 6 Bradley, Burns Honda Civic FK7 TCR 51,0 0,0 10,0 10,0 0,0 3,0 10,0 0,0 0,0 0,0 1,0 10,0 7,0
2 53 Halder, Michelle Honda Civic FK7 TCR 44,0 0,0 2,0 5,0 0,0 7,0 5,0 0,0 5,0 7,0 0,0 3,0 10,0
3 8 Kircher, Rene Audi RS3 LMS SEQ 40,0 0,0 5,0 7,0 0,0 5,0 0,0 0,0 3,0 10,0 0,0 7,0 3,0
4 22 Apotheloz, Julien Cupra TCR DSG 35,0 0,0 3,0 1,0 1,0 0,0 7,0 1,0 7,0 5,0 0,0 5,0 5,0
5 29 Cheah, Mitchell VW Golf GTI TR SEQ 27,0 1,0 0,0 3,0 0,0 10,0 0,0 0,0 10,0 3,0 0,0 0,0 0,0
6 98 Seyffert, Jan Opel Astra TCR 17,0 0,0 7,0 2,0 0.0 0,0 0,0 0,0 2,0 2,0 0,0 2,0 2,0  

Teamwertung nach 8 von 14 Rennen

Platz Team Gesamt QU 01 02 QU 03 04 QU 05 06 QU 07 08 09 10 11 12 13 14
1 HP Racing International 411,0 1,0 52,0 43,0 1,0 52,0 41,0 0,0 60,0 59,0 0,0 50,0 52,0
2 Hyundai Team Engstler 384,0 0,0 59,0 58,0 0,0 59,0 46,0 0,0 38,0 46,0 0,0 60,0 18,0
3 Profi-Car Team Honda ADAC Sachsen 362,0 0,0 52,0 41,0 0,0 69,0 61,0 0,0 13,0 18,0 1,0 65,0 42,0
4 LMS Racing 269,0 0,0 29,0 40,0 0,0 26,0 40,0 0,0 32,0 40,0 0,0 26,0 36,0
5 VW Team Oettinger 158,0 0,0 7,0 14,0 0,0 32,0 10,0 0,0 50,0 21,0 0,0 8,0 16,0
6 Topcar Sport 151,0 0,0 14,0 14,0 0,0 8,0 16,0 0,0 39,0 26,0 0,0 14,0 20,0
7 Profi-Car Team Halder 148,0 0,0 5,0 16,0 0,0 16,0 12,0 0,0 18,0 29,0 0,0 12,0 40,0
8 Team Pyro Motorsport 146,0 0,0, 26,0 29,0 0,0 6,0 36,0 0,0 0,0 0,0 0,0 23,0 26,0
9 Hella Pgid - Racing One 122,0 0,0 14,0 18,0 0,0 12,0 0,0 0,0 16,0 32,0 0,0 16,0 14,0
10 Lubner Motorsport 64,0 0,0 18,0 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 8,0 12,0 0,0 7,0 12,0
11 Steibel Motorsport 62,0 0,0 10,0 10,0 0,0 0,0 0,0 1,0 23,0 8,0 0,0 10,0 0,0
12 IMC Motorsport 52,0 0,0 16,0 12,0 0,0 10,0 14,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0
13 RaceSing 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 7,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0 0,0

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer