Uwe Lauer/Franzesco Lopez holen sich die Meisterschaft 2023

Vor dem Finale auf dem Nürburgring steigt die Spannung in der Spezial Tourenwagen Trophy. Als Tabellenführer reisen Uwe Lauer und Francesco Lopez (Ferrari 488 GT3) in die Eifel. Dabei ist noch alles offen, zumal es doppelte Punkte für die letzten beiden Rennen gibt.

Aller Rechnerei zum Trotz, am Ende zählen die Ergebnisse. Uwe Lauer und Francesco Lopez haben es beim Finale selbst in der Hand, den Titel mit nach Hause zu nehmen. Die Konkurrenz auf dem Nürburgring hat es aber in sich. Jürgen Bender (Corvette C7 GT3-R) möchte nach seinen Podiums-Erfolgen in Assen daran anknüpfen. Vielleicht wartet sogar ein Platz ganz oben auf dem Treppchen. Dahin möchte auch Stefan Wieninger, der im Sommer mit seinem Audi R8 LMS Evo beide Rennen auf dem Nürburgring gewonnen konnte. Immer zu rechnen ist zudem mit Henk Thuis (Pumaxs RT). Der Niederländer liegt vor dem Finale auf dem dritten Tabellenrang. Ein weiterer Siegkandidat ist Oliver Plassmann mit seinem Ferrari 488 GT3. Dazu kommen noch Jörg Lorenz (Porsche dp 935), Terry Lorenzo (Lamborghini Huracan ST), Berthold Gruhn (Audi R8 LMS), Johannes Kreuer (Donkervoort D8R) und Vytautas Venskunas (Porsche 993 GT2).

Platz drei in der großen Division hat Johannes Kreuer inne. Mit seinem Donkervoort D8R ist der Duisburger eigentlich gegen die GT3 Geschosse unterlegen, doch Kreuer punktete in jedem Rennen. Dadurch schob sich der Donkervoort-Pilot bis auf die achte Meisterschaftsposition nach vorne. Dahinter liegt Josef Klüber mit seinem Mercedes AMG GT3 als bester Einzelstarter auf Platz neun im Championat. Zehnter ist derzeit Jürgen Hemker (Audi R8 GT4).

Mit Max F. Gruhn (Audi RS3 LMS TCR) hat der Division 2 Pilot gute Titelchancen. Und trotz zweier Nullnummern können sich auch Tim Rölleke und Giuseppe Fico im BMW M4 GT4 G82 von WS Racing Hoffnung auf die Meisterschaft machen. Die vollen Punkte in der erneut gut besetzten Division 2 mitzunehmen, dürfte keine leichte Aufgabe werden. Franjo Kovac (Mercedes AMG GT4), Jürgen Hemker (Audi R8 GT4), STT Rückkehrer Jürgen Gerspacher (Seat Leon Mk2), Thilo Goos (Aston Martin Vantage GT4), Tudor Tudarachi (BMW M4 GT4 G82), Victoria Froß (Seat Cupra TCR) und Desiree Müller (Opel Astra TCR) warten als starke Konkurrenz.

In der Division 3 trifft Jorma Vanhanen (Porsche 997 GT3 Cup S) auf Nils Bartels (Porsche 991.1 GT3 Cup). Zum ersten Mal in diesem Jahr ist zudem die Division IV besetzt. Hier kämpfen Yannik Louis Bohmann (Ford Fiesta ST), Kira Gerspacher (Ford Fiesta ST) und Andreas Bischoff (VW Scirocco) um den Sieg.


23 Fahrerinnen und Fahrer begaben sich am Samstagmorgen zum ersten Mal hinaus auf die Strecke, um ihr erstes Zeittraining, in dem die Startaufstellung für den Lauf am Nachmittag ausgefahren wird, unter die Räder zu nehmen. Da es in der Nacht heftigst geregnet hatte und morgens immer noch leicht regnete fuhren sie zunächst mit Regenreifen hinaus. Bei noch dreizehn Minuten zu fahrender Zeit lag Stefan Wieninger aus der Division 1 mit einer Zeit von 2:08,585 Minuten auf Rang eins, gefolgt von Jürgen Bender und Henk Thuis, ebenfalls aus der Division 1. Jorma Vanhanen auf Rang vier war der Schnellste aus der Division 3. Jürgen Gerspacher aus der Division 2 lag als bester Pilot auf Rang neun. Die Tabellenführer nahmen Rang fünf ein. Johannes Kreuer war auf Platz 18 unterwegs.

Da die Strecke immer weiter abtrocknete, kamen einige der Protagonisten nun herein und wechselten auf Slicks. Damit wurden die Zeiten nun auch schneller. Nach dreizehn Runden konnte der Niederländer Henk Thuis sich mit einer Zeit von 2:07,054 Minuten die Pole-Position sichern. Hinter ihm werden Uwe Lauer/Francesco Lopez und Stefan Wieninger ins Rennen gehen. Von Startposition fünf geht der Finne Jorma Vanhanen (Division 3) ins Rennen, gefolgt von Jürgen Hemker (Division 2). Beste Dame im Feld war Victoria Froß. Sie startet aus der vierten Startreihe. Johannes Kreuer nimmt von Rang 18 aus das Rennen auf.   


Bereits in der Einführungsrunde hatte sich Kira Gerspacher gedreht. Die Reifen waren bei den kühlen Temperaturen noch nicht auf Temperatur gebracht worden. Sie musste nun dem Feld hinterher eilen. Der fliegende Start zum elften Lauf funktionierte ohne weiteres. Henk Thuis konnte seine Pole-Position nicht in eine Führung umwandeln, denn er war von Stefan Wieninger auf der Außenbahn niedergerungen worden. Dieser setzte sich auch direkt mit einigen Wagenlängen ab. Die Tabellenführer nahmen Rang drei ein. Jorma Vanhanen konnte seinen fünften Platz behaupten. Terry Lorenzo und Nils Bartels waren nicht mit von der Partie, da sie sich im Zeittraining nicht ganz einig waren und kollidierten. Johannes Kreuer und Jürgen Hemker waren weiterhin auf Rang 18 und sechs unterwegs.

Einen harten Kampf lieferten sich Tim Röllleke/Giuseppe Fico und Max F. Gruhn um Platz acht. Stefan Wieninger an der Spitze war unterdessen bereits mit über vierzehn Sekunden auf und davon gefahren. Franjo Kovac musste hart um seinen zehnten Platz mit Jürgen Gerspacher kämpfen. Berthold Gruhn wurde von Thilo Goos unter Druck gesetzt. Hier ging es um den zwölften Platz. Mit einem Rückstand von 0,803 Sekunden war der Pole-Setter hinter Jürgen Bender unterwegs. Nach acht Runden hatte das Boxenzeitfenster geöffnet und die ersten Protagonisten kamen schon herein. Somit geriet die Reihenfolge erst einmal durcheinander. Uwe Lauer/Francesco Lopez konnten nach dem Fahrerwechsel Jürgen Bender niederringen und Platz elf einnehmen.

Stefan Wieninger der Führende hatte immer noch keinen Stopp eingelegt. Nachdem alle ihren Stopp hinter sich gebracht hatten führte weiterhin Stefan Wieninger vor Uwe Lauer/Franzesco Lopez und Henk Thuis. Auf Rang fünf war der beste Fahrer aus der Division 3 unterwegs mit Jorma Vanhanen. Dahinter befand sich der schnellste Fahrer aus der Division 2 mit Max F. Gruhn. In den letzten drei Minuten hatte sich Jürgen Bender mit Desiree Müller angelegt. Victoria Froß auf Rang neun war die beste Dame im Feld. Giuseppe Fico/Tim Rölleke waren unterdessen auf Abwegen unterwegs. Die konnte sofort Franjo Kovac nutzen und lag jetzt direkt in Schlagdistanz hinter Tim Giuseppe Fico/Tim Rölleke.

Auf der Start und Zielgeraden versuchte Jürgen Bender an Henk Thuis vorbeizugehen. Doch der Niederländer machte ihm die Türe vor der Nase zu. Hier ging es um den letzten Platz auf dem Treppchen. In der letzten Runde hatte der Führende einen Vorsprung von über 26 Sekunden. Berthold Gruhn auf Rang 15 musste auch absolute Kampflinie fahren, denn Jörg Lorenz war mit 0,420 Sekunden an ihm dran. Stefan Wieninger wurde nach 17 Runden als Sieger abgewunken vor Uwe Lauer/Franzesco Lopez und Henk Thuis. Jürgen Bender hatte noch auf den letzten Metern versucht den Niederländer nieder zu ringen, dabei übersteuerte er seine Corvette, mit der Folge, dass er in den Reifenstapel schoss. Dort stieg er auf und blieb dann auf dem Dach liegen.

Er konnte unverletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Im nach hinein wurde er noch auf Platz vier gewertet. Bester aus der Division 3 und 2 wurden Jorma Vanhanen auf Platz fünf und Max F. Gruhn auf Rang sechs. Victoria Froß wurde als beste Dame auf Platz neun abgewunken. Johannes Kreuer sah das Ziel als 18.


Am frühen Sonntagmorgen stand dann das letzte Qualifying in dieser Saison an. Bei trockenem Wetter und Sonnenschein aber nur gerade einmal drei Grad ging es dann hinaus. Diese Session wurde kurz vor Schluss dann mit der roten Flagge abgebrochen, weil Jürgen Hemker mit seinem Audi R8 von der Strecke abgekommen und eingeschlagen war. Man nahm dann das Zeittraining nicht wieder auf. Stefan Wieninger hatte sich erneut die Pole-Position mit einer Zeit von 1:55,151 Minuten und zehn absolvierten Runden gesichert, gefolgt von Uwe Lauer/Franzesco Lopez und Henk Thuis. Jorma Vanhanen als bester Pilot aus der Division 3 geht von Rang vier aus ins Rennen. Direkt hinter ihm startet die beste Dame Victoria Froß aus der Division 2. Johannes Kreuer wird das Rennen aus der neunten Startreihe aus aufnehmen. Jürgen Bender, der gestern einen Überschlag hatte wird wie auch Nils Bartels nicht am Rennen teilnehmen.


Im Nassen wurde das letzte Rennen im Jahre 2023 abgehalten. Der fliegende Start funktionierte ohne weiteres. Stefan Wieniger konnte seine Pole-Position in eine Führung umwandeln. Hinter ihm lagen Henk Thuis und Jorma Vanhanen. Uwe Lauer/Francesco Lopez waren auf Rang vier zurückgefallen. Terry Lorenzo hatte sich bereits in der Einführungsrunde gedreht. Er war auf Rang zwölf unterwegs. Nach der ersten Runde war Yannik L. Bohmann im Kiesbett gelandet. Das Safety Car musste nun zum Einsatz kommen. Giuseppe Fico/Tim Rölleke auf Rang fünf waren die besten Piloten aus der Division 2. Victoria Froß hatte einen Platz eingebüßt. Johannes Kreuer hatte seinen 17. Rang behauptet. Der Re-Start erfolgte nach vier Runden und der Pole-Setter war schon wieder mit 3,063 Sekunden auf und davon gefahren.

Mit aufgeblendeten Scheinwerfern waren Giuseppe Fico/Tim Rölleke unterwegs. Damit wollten sie die Tabellenführer beeindrucken. Zur gleichen Zeit hatte sich Kira Gerspacher gedreht. Sie eilte nun dem Feld hinterher. Max F. Gruhn hatte einen Rang gut gemacht und sich auf Platz sechs gefahren. Thilo Goos auf Rang zehn hatte gleich drei Kontrahenten im Schlepptau. Nach sechs Runden öffnete das Boxenzeitfenster. Uwe Lauer/Franzesco Lopez vollzogen als Erste den Fahrerwechsel. Terry Lorenzo hatte sich zwischenzeitlich nach vorne auf Rang fünf gearbeitet. Einen harten Kampf lieferten sich Thilo Goos und Franjo Kovac um den zwölften Rang. Max F. Gruhn hatte sich auf Rang sechs liegend ins Kiesbett verabschiedet. Er konnte aber von allein wieder auf die Strecke kommen. Er musste sich danach auf Platz zehn wieder einreihen.

Giuseppe Fico/Tim Rölleke waren die nächsten Piloten die ihren Pflichtboxenstopp vollzogen. Andreas Bischoff, Berthold Gruhn und Vytautas Venskunas kamen auch in die Box. Stefan Wieninger fuhr souverän sein Rennen an der Spitze mit einem Vorsprung von über zwanzig Sekunden. Johannes Kreuer hatte in der letzten viertel Stunde seinen Stopp vorgenommen. Johannes Keruer hatte sich Andreas Bischoff zu Recht gelegt und zog vorbei. Nachdem dann alle ihren Stopp hinter sich gebracht hatten führte weiterhin Stefan Wieninger vor Henk Thuis und Franzesco Lopez/Uwe Lauer. Johannes Kreuer hatten einen Rang gut gemacht und befand sich hinter Vytautas Venskunas auf Rang16. In den letzten acht Minuten war Max F. Gruhn erneut im Kies gelandet. Er konnte seine Fahrt aber wieder aufnehmen.

Da die Strecke nun immer mehr abtrocknete, suchte man jetzt die feuchten Stellen auf. In ganz langsamer Fahrt war Andreas Bischoff unterwegs. Er steuerte nun auch die Box an. Jürgen Gerspacher erhielt eine 10-Sekunden-Zeitstrafe, weil der Boxenstopp zu kurz war. Henk Thuis hatte in der letzten Runde vier Sekunden auf Franzesco Lopez/Uwe Lauer verloren. Die Ferrari Piloten waren nun dran. Auf der Start und Zielgeraden setzen sich Franzesco Lopez/Uwe Lauer neben Henk Thuis. Doch der Niederländer konnte sich behaupten und verteidigte seinen zweiten Platz. In der letzten Runde standen dann noch Überrundungen an. Am besten konnte der Niederländer zunächst vorbei kommen.

Zusammen kamen Henk Thuis und Franzesco Lopez/Uwe Lauer auf Start und Ziel. Hier behaupteten sich die Ferrari-Piloten und holten sich mit 0,119 Sekunden Vorsprung den zweiten Rang. Stefan Wieninger fuhr seinen zweiten Doppelsieg mit einem Vorsprung von 24,958 Sekunden in diesem Jahr ein. Henk Thuis wurde als Dritter abgewunken. Jorma Vanhanen sah das Ziel als Vierter und war damit schnellster Fahrer aus der Division 3. Beste aus der Division 2 wurden Tim Rölleke/Giuseppe Fico auf Rang sechs.


 

Spezial Tourenwagen Trophy

Ergebnis Lauf 11 – Nürburgring

6. Rennen ADAC Racing Weekend – 13.10 – 15.10. 2023 – Nürburgring / D

Gestartet: 21 Fahrzeuge - Gewertet: 20 - Streckenlänge: 5,137 km - Renndistanz: 87,329 km - Dauer: 17 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Team Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 12 Wieninger, Stefan Audi R8 LMS Evo 36:46,507
2 72 Lauer, Uwe /Lopez, Francesco Die Biermacher Racing Ferrari 488 GT3 + 26,442
3 75 Thuis, Henk Pumaxs RT + 1:23,377
4 4 Bender, Jürgen Chevrolet Corvette C7 GT3 - 1 lap
5 303 Vanhanen, Jorma Westend Racing Porsche 997 GT3 Cup S - 1 lap
6 201 Gruhn, Max F. Audi RS3 TCR - 1 lap
7 246 Gerspacher, Jürgen Seat Leon MKII - 1 lap
8 202 Hemker, Jürgen Team Konrad Motorsport Audi R8 GT4 - 1 lap
9 233 Froß Victoria Cupra TCR - 1 lap
10 205 Rölleke, Tim / Fico, Giuseppe GITI TIRE Motorsport by WS Racing BMW M4 GT4 G82 - 1 lap
11 200 Kovac, Franjo Mercedes AMG GT4 - 1 lap
12 260 Tudurachi, Tudor GITI TIRE Motorport by WS Racing BMW M4 GT4 G82 - 1 lap
13 253 Müller, Desiree Opel Astra TCR - 1 lap
14 250 Goos, Thilo BWT Mücke Motorsport Aston Martin Vantage GT4 - 1 lap
15 2 Gruhn, Berthold Audi R8 LMS Ultra - 1 lap
16 7 Lorenz, Jörg Porsche DP 935 - 1 lap
17 25 Venskunas, Vytautuas Porsche 993 GT2 - 2 laps
18 11 Kreuer, Johannes Donkervoort D8R - 3 laps
19 400 Bohmann, Yannik L. H&R Spezialfedern Ford Fiesta ST - 3 laps
20 450 Bischoff, Andreas GITI TIRE Motorport by WS Racing VW Scirocco - 3 laps
- 444 Gerspacher, Kira H&R Spezialfedern Ford Fiesta ST - 11 laps
Schnellste Runde: Start-Nr. 72, Lauer / Lopez in 1:55,968 Min. = 140,79 km/h in Runde 10


 

Spezial Tourenwagen Trophy

Ergebnis Lauf 12 – Nürburgring

6. Rennen ADAC Racing Weekend – 13.10 – 15.10. 2023 – Nürburgring / D

Gestartet: 20 Fahrzeuge - Gewertet: 18 - Streckenlänge: 5,137 km - Renndistanz: 87,329 km - Dauer: 17 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Team Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 12 Wieninger, Stefan Audi R8 LMS Evo 41:52,400
2 72 Lauer, Uwe /Lopez, Francesco Die Biermacher Racing Ferrari 488 GT3 + 24,958
3 75 Thuis, Henk Pumaxs RT + 25,077
4 303 Vanhanen, Jorma Westend Racing Porsche 997 GT3 Cup S + 1:44,887
5 8 Lorenzo, Terry Ecurie des Ordons Lamborghini Huracan ST + 2:06,400
6 205 Rölleke, Tim / Fico, Giuseppe GITI TIRE Motorsport by WS Racing BMW M4 GT4 G82 - 1 lap
7 246 Gerspacher, Jürgen Seat Leon MKII - 1 lap
8 233 Froß Victoria Cupra TCR - 1 lap
9 253 Müller, Desiree Opel Astra TCR - 1 lap
10 260 Tudurachi, Tudor GITI TIRE Motorport by WS Racing BMW M4 GT4 G82 - 1 lap
11 201 Gruhn, Max F. Audi RS3 TCR - 1 lap
12 200 Kovac, Franjo Mercedes AMG GT4 - 1 lap
13 250 Goos, Thilo BWT Mücke Motorsport Aston Martin Vantage GT4 - 1 lap
14 7 Lorenz, Jörg Porsche DP 935 - 1 lap
15 25 Venskunas, Vytautuas Porsche 993 GT2 - 2 laps
16 11 Kreuer, Johannes Donkervoort D8R - 2 laps
17 444 Gerspacher, Kira H&R Spezialfedern Ford Fiesta ST - 2 laps
18 450 Bischoff, Andreas GITI TIRE Motorport by WS Racing VW Scirocco - 6 laps
- 2 Gruhn, Berthold Audi R8 LMS Ultra - 9 laps
- 400 Bohmann, Yannik L. H&R Spezialfedern Ford Fiesta ST - 16 laps
Schnellste Runde: Start-Nr. 72, Lauer / Lopez in 2:07,001 Min. = 123,90 km/h in Runde 9

   


 

STT Race 2023

Fahrerwertung nach 12 von 12 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12
1 72 Lauer, Uwe / Lopez, Francesco Ferrari 488 GT31 248,10 21,05 16,75 18,75 18,60 14,30 18,75 18,60 20,60 12,60 14,45 36,90 36,75
2 201 Gruhn, Max F. Audi RS3 TCR 230,30 20,45 18,45 0,00 20,60 20,60 20,75 20,60 16,45 20,90 10,00 41,20 20,30
3 75 Thuis, Henk Pumaxs RT 222,60 14,60 14,60 16,60 14,30 18,60 14,45 16,45 16,30 14,75 16,60 32,75 32,60
4 205 Rölleke, Tim / Fico, Giuseppe BMW M4 GT4 G82 207,40 18,30 20,60 0,00 0,00 16,30 12,15 16,30 18,60 18,75 20,75 24,60 41,05
5 233 Froß Victoria Cupra TCR 197,90 14,00 12,00 16,15 14,15 0,00 16,45 18,45 20,75 8,00 16,45 28,75 32,75
6 253 Müller, Desiree Opel Astra TCR 177,30 0,00 16,30 20,45 18,45 12,00 10,00 14,15 14,30 16,60 14,30 12,15 28,60
7 200 Kovac, Franjo Mercedes AMG GT4 168,55 16,15 14,15 18,30 16,30 14,15 18,60 12,00 12,15 10,15 0,00 220,45 16,15
8 11 Kreuer, Johannes Donkervoort D8R 153,35 12,30 12,30 12,15 12,00 14,15 14,30 12,00 14,00 8,15 10,00 14,00 18,00
9 25 Venskunas, Vytautuas Porsche 993 GT2 139,05 10,15 8,00 10,00 14,15 12,00 10,00 16,30 0,00 6,00 12,15 18,15 22,15
10 202 Hemker, Jürgen Audi R8 GT4 134,70 0,00 0,00 14,00 12,00 18,45 14,30 0,00 10,00 14,45 18,60 32,90 0,00
11 12 Wieninger, Stefan Audi R8 LMS Evo 120,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20,00 20,00 0,00 0,00 0,00 0,00 40,00 40,00
12 15 Klüber, Josef Mercedes AMG GT3 106,00 16,00 20,00 0,00 0,00 16,00 16,00 20,00 18,00 0,00 0,00 0,00 0,00
13 2 Gruhn, Berthold Audi R8 LMS Ultra 95,65 6,00 8,15 12,30 0,00 0,00 10,15 12,15 14,15 8,30 0,00 24,45 0,00
14 4 Bender, Jürgen Chevrolet Corvette C7 GT3 R 91,15 0,00 12,45 14,45 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 16,90 18,75 28,60 0,00
15 9 Plassmann, Oliver Ferrari 488 GT3 75,15 18,90 18,90 20,90 16,45 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
16 450 Bischoff, Andreas VW Scirocco 72,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 36,00 36,00
16 246 Gerspacher, Jürgen Seat Leon Mk2 72,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 36,00 36,00
18 7 Lorenz, Jörg Porache dp 935 48,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22,00 26,00
19 260 Tudurachi, Tudor BMW M4 GT4 G28 40,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 16,00 24,00
19 302 Schepperheyn, Peter Porsche 991 GT3Cup 40,00 10,00 10,00 10,00 10,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
19 33 Jansen, Mex BMW M4 GT3 40,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20,00 20,00 0,00 0,00
19 8 Lorenzo, Terry Lamborghini Huracan ST 40,00 12,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28,00
19 303 Vanhanen, Jorma Porsche 997 GT3 Cup S 40,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20,00 20,00
19 400 Bohmann, Yannik Ford Fiesta ST 40,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 40,00 0,00
19 444 Gerspacher, Kira Ford Fiesta ST 40,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 40,00
26 210 Snel, Rene BMW E36 24,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 12,00 12,00 0,00 0,00
27 22 Koopman, Hein BMW Z4 GT3 22,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10,00 12,00 0,00 0,00
28 250 Goos, Thilo Aston Martin Vantage GT4 20,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 8,00 12,00
28 10 Hochberger, Paul Audi R8 LMS Evo 2 20,00 0,00 0,00 0,00 20,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
28 301 Haning, Patrick Porsche 991.1 Cup 20,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10,00 10,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
31 44 Poland, Jordin BMW M6 GT 3 18,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 18,00 0,00 0,00 0,00
- 14 König, Andreas Ferrari 458 GT3 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00