Das Buch zum 24h Nürburgring Rennen 2020 ist ab sofort erhältlich!

Herzschlagfinale auf der Nordschleife: ROWE RACING hat beim 48. ADAC TOTAL 24h-Rennen BMW den insgesamt 20. Gesamtsieg beschert. 50 Jahre nach dem Erfolg bei der Premiere 1970 setzten sich die Münchener erstmals seit 2010 in einem packenden Finale wieder beim „Eifel-Marathon“ durch. Nach einer neuneinhalbstündigen Regenunterbrechung in der Nacht zeigte ROWE RACING eine Meisterleistung! Der BMW #99 traf bei einem weiteren Regenschauer knapp zwei Stunden vor Rennende die richtige taktische Entscheidung: Nach einem Wechsel auf Regenreifen schob sich Nick Catsburg vorbei am führenden Audi #3 und brachte danach den ersten Sieg des Teams aus dem saarländischen St. Ingbert trotz Aufholjagd von Christopher Haase auf über die Ziellinie. 


Aufgrund der späteren Jahreszeit zeigte die Eifel ihre „kalte Schulter“ mit viel Regen. Wegen der Corona-Vorschriften durften nur zehn Helfer pro Fahrzeug und nur wenige Zuschauer auf den Tribünen des Grand-Prix-Kurses live vor Ort sein. Mit 97 Startern war es das zweikleinste Starterfeld nach 1976, doch das Geschehen an der Gesamtspitze und in einigen war spannend – im BMW-Cup, Cayman-Cup, der V2T und der V4 fielen knappe Entscheidungen. 

Wie gewohnt bildet dieses Buch das komplette 24-Stunden-Rennen ab und ist zudem ein großartiges Nachschlagewerk – mit umfangreichem Statistik-Teil und Rundentabellen. Ein absolutes Muss für Motorsport-Fans.

Bereits zum 20. Mal bildet dieses Buch das komplette 24-Stunden-Rennen ab und ist zudem ein großartiges Nachschlagewerk – mit umfangreichem Statistik-Teil und Rundentabellen. Ein absolutes Muss für Motorsport-Fans.

Das Jahrbuch ist ab sofort im Buchhandel oder direkt beim Gruppe C Motorsport Verlag erhältlich. 

Das Buch umfasst 272 Seiten

gebunden, Hardcover

rund 1000 Farbfotos

deutscher und englischer Text

ausführliche Statistik zum 24 Stunden Rennen

Format 235 x 315 mm

ISBN: 978-3-948501 05-1

Preis: 40,00 €

ab sofort überall im Handel erhältlich!