• DTM
    Deutsche Tourenwagen Masters
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche
    Carrera Cup
  • Audi TT Cup
    Der schnellste Audi-Markenpokal
  • Formel 3 EM
    Die beste Formel 3 in Europa
  • PROCAR 1
    Die Meisterklasse der Tourenwagen

DMV GTC auf Essen Motor Show 2018

Beitragsseiten

Auch in diesem Jahr ist der DMV GT und Touring Car Cup (DMV GTC) und DUNLOP 60 wieder Aussteller auf der Essen Motor Show. Vom 30. November bis 09. Dezember 2018 findet man den großen Stand in Halle 5.

Auf fast 100 Quadratmeter präsentiert sich die GT- und Tourenwagenserie den Fans mit drei verschiedenen Wettbewerbsfahrzeugen in der Halle 5 (Stand 5A31). Zum einen mit dem Porsche 991 GT3 Cup das Meisterauto von Christoph und Claus Dupré. Dazu den GT4 von Jürgen Marschlich (Car Collection) und auch noch einen GT3.

"Erneut findet man uns zentral in der Halle 5 und wir freuen uns auf unsere Fans, Teams, Partner und Fahrer", so Serienorganisator Ralph Monschauer. Die Organisation mit Lena und Ralph Monschauer wird jeden Tag in Essen sein und gerne Fragen beantworten.

Ca. 360.000 Fans werden an den zehn Messetagen wieder auf Deutschlands besucherstärkster Automobilmesse in Essen erwartet. Da darf natürlich auch der DMV GTC nicht fehlen. Bereits seit acht Jahren ist die Serie damit ununterbrochen dabei. „Mit unserem Verlag Motorsport XL waren wir dazu hinaus schon weitere Jahre Kunde der Messe. Es müsste jetzt meine 15 oder 16 Messe als Aussteller sein.

Im Jahr 2019 geht es in die 30. Saison des DMV GTC. Im Jubiläumsjahr wird man viermal in Hockenheim starten. Dort wo die Serie von Gerd Hoffmann im Jahr 1990 als „Hockenheim Pokal“ gegründet wurde. Pünktlich zum Startschuss des 30-jährigen Jubiläums wird ab Messebeginn, dem 30. November, die neue Internetseite vom DMV GTC freigeschaltet.

MRT News

Copyright (c) MRT-Sport 2016. All rights reserved.
Provided by Agentur.Aswendt