• DTM
    Deutsche Tourenwagen Masters
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche
    Carrera Cup
  • Audi TT Cup
    Der schnellste Audi-Markenpokal
  • Formel 3 EM
    Die beste Formel 3 in Europa
  • PROCAR 1
    Die Meisterklasse der Tourenwagen

ISA Racing und Ravenol weiterhin Partner der DMV GTC

Beitragsseiten

Auch in der Saison 2018 bleibt ISA RACING Partner des DMV GTC und DUNLOP 60. Damit wird die jahrelange Partnerschaft fortgesetzt. "Wie in den letzten Jahren ging es zwischen uns ganz schnell und wir waren uns einig“, so Ralph Monschauer zum Gespräch mit ISA Racing-Geschäftsführerin Petra Eitelbach-Geilen.

Schon seit vielen Jahren besteht die Partnerschaft von Motorsport XL bzw. DMV GTC/DUNLOP 60 mit dem Spezialisten für technisches Motorsportzubehör. Von Leitungssystemen oder Elektrozubehör über Innenausstattung, Fahrerausrüstung und vieles mehr, kann die Kottenheimer Firma alles liefern und steht mit professionellem Rat zur Seite.

 

Bild: FW

“Vorteil ist für uns natürlich, dass wir auf vielen Ebenen mit ISA RACING zusammenarbeiten. Unseren Piloten wird ein umfangreiches Programm geboten und ISA RACING profitiert von den Möglichkeiten der Berichte und Anzeigen in der Fachzeitschrift Motorsport XL und unseren sozialen Kanälen mit Hundertausenden von Zugriffen monatlich“, erklärt Ralph Monschauer.

ISA RACING wird auch 2018 wieder bei vielen Rennen mit einem eigenen Renndienst vor Ort sein. Darunter natürlich auch bei den eigenen Rennwochenenden von Motorsport XL auf dem Nürburgring (08./09. Juni 2018 und in Zolder (31. August/01. September 2018) oder auch in Hockenheim (05./06. Oktober 2018).

 

Bild: FW

Auch bleiben die Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH mit deren Marke RAVENOL weiterhin Partner des DMV GTC und DUNLOP 60.

Schon im Vorfeld der Essen Motor Show waren sich der RAVENOL Motorsport-Beauftragte Martin Huning und DMV GTC-Organisator Ralph Monschauer schnell einig über die weitere Zusammenarbeit, die schon seit 2009 besteht und in den letzten Jahren noch intensiviert wurde. RAVENOL, die Marke der Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH, entwickelt, produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Schmierstoffe, die hierzulande als auch auf dem internationalen Markt einen gleichermaßen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Bild: FW

"Mit unseren Serien sind wir ebenfalls international unterwegs und haben qualitativ hochwertige Fahrzeuge am Start im DMV GTC und im 60 Minuten-Rennen DUNLOP 60. Somit passen wir mit RAVENOL hervorragend zusammen", so Ralph Monschauer.

2018 wird man wieder an acht Rennwochenenden in Deutschland und angrenzenden Ausland an den Start gehen. Die RAVENOL-Aufkleber sind auf jedem Fahrzeug auf der Startnummertafel.

MRT News

Copyright (c) MRT-Sport 2016. All rights reserved.
Provided by Agentur.Aswendt