• DTM
    Synonym für Top-Motorsport
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche Carrera Cup
    Schnellster Markenpokal der Welt
  • ADAC GT4 Germany
    Vielseitig und hochspannend
  • Tourenwagen Legenden
    Zeitlos grandios und packend
  • Tourenwagen Junior-Cup
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Deutsches Team übernimmt in Ungarn die Tabellenführung

Beitragsseiten

Meisterschaftsführung und zwei Rennsiege: Für das deutsche Team All-inkl.com Münnich Motorsport war das zweite Rennwochenende der FIA WTCR höchst erfolgreich. Die Honda Civic TCR des Rennstalls aus dem sächsischen Friedersdorf konnten damit an die guten Leistungen beim Saisonauftakt anknüpfen. Diesmal war es der Argentinier Nestor Girolami, der mit Siegen im ersten und zweiten Rennen des Wochenendes glänzte. Teamkollege Esteban Guerrieri sorgte mit Platz drei im ersten Heat sogar für ein Doppelpodium. Er war es aber auch, der im dritten Lauf für eine gemischte Wochenendbilanz sorgte. Nach einem Bremsversagen schlug er in die Leitplanken ein und schied aus. Den Rennsieg holte Routinier Gabriele Tarquini im Hyundai i30 N TCR. Für den Titelverteidiger im FIA Tourenwagen-Weltcup war es der zweite Sieg der Saison.

 

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer