• DTM
    Deutsche Tourenwagen Masters
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche
    Carrera Cup
  • Audi TT Cup
    Der schnellste Audi-Markenpokal
  • Formel 3 EM
    Die beste Formel 3 in Europa
  • PROCAR 1
    Die Meisterklasse der Tourenwagen

Zweite Runde für den Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup in der Lausitz

Beitragsseiten

Nach einer zweiwöchigen Pause machten sich diesmal elf Fahrerinnen und Fahrer des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup bereit, ihre Läufe drei und vier im Rahmen der DTM vom 18. bis 20. Mai auf der östlichsten Strecke im Rennkalender dem Lausitzring zu absolvieren. Kris Heidorn der in Hockenheim einen Doppelsieg einfahren konnte und somit die Tabelle anführt, wollte dies natürlich wiederholen, doch da hatten seine Kontrahenten auch noch ein Wörtchen mitzureden.

MRT News

Copyright (c) MRT-Sport 2016. All rights reserved.
Provided by Agentur.Aswendt