Robin Rogalski zum zweiten Mal Champion

Vor den Piloten des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup liegt ein besonderes Wochenende, denn vom 08. bis 10. Oktober stehen auf dem 4,212 Kilometer langen Autodrom Most erstmals in der Geschichte des GT4-Markenpokals vier Läufe auf dem Programm. Die Augen sind dabei vor allem auf das Duell zwischen Robin Rogalski und Tom Spitzenberger gerichtet, die sich bereits seit geraumer Zeit um die Tabellenführung streiten und punktgleich nach Tschechien reisen. Aufgrund ihres Vorsprungs von 21 Punkten auf den drittplatzierten Max Zschuppe gehen sie als Titelfavoriten ins finale Wochenende des Audi R8 Cup, dass im Rahmen der Tourenwagen-Weltserie FIA WTCR ausgetragen wird.

Fünf der bisherigen sechs Saisonsiege gingen entweder an Robin Rogalski oder an Tom Spitzenberger, die beiden Talente sind die dominierenden Piloten im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup 2021. Da Robin Rogalski, der bereits vor zwei Jahren den Audi R8 Cup gewann, einmal mehr als Erster die Ziellinie kreuzte als sein Rivale, hat er zurzeit den ersten Platz der Fahrerwertung inne. Doch bei noch vier ausstehenden Rennen und damit maximal 88 möglichen Punkten ist noch vieles möglich. So haben auch die Verfolger bis Tomasz Magdziarz auf Rang elf noch theoretische Chancen, vierter Champion im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup und damit Nachfolger von Kris Heidorn, Robin Rogalski und Tim Reiter zu werden.

In der Am-Wertung hat Christian Wicht die besten Karten, seinen Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Er hat 22 Punkte mehr gesammelt als der Zweite Tobias Erdmann und sogar 29 Zähler mehr als der auf Rang drei geführte Moritz Wurm. Etwas knapper geht es in der Juniorwertung zu, hier ist die Tabellenführung aktuell in der Hand von Vivien Schöllhorn. Die einzige Dame im Feld liegt sechs Punkte vor Dominik Gruhn und 21 Zähler vor dessen Bruder Max.

Tom Spitzenberger: „Ich versuche, das Rennwochenende in Most als normales Rennwochenende zu betrachten, schließlich kann in den vier ausstehenden Läufen noch viel passieren. Niemals hätte ich zu Saisonbeginn gedacht, dass ich um den Titel kämpfen würde. Ich denke, dass ich unter anderem von meiner Erfahrung profitieren konnte, die ich in den drei Jahren im Audi R8 Cup machen dufte. Ich würde den Cup auch jedem Rennfahrer empfehlen, der sich noch weiterentwickeln möchte. Allein schon durch die Offenlegung der Daten, die in den meisten Rennserien nicht gegeben ist, kann man sehr viel lernen.“  


Am Freitagmorgen um 9.15 Uhr ging es für die zehn Pilotinnen und Piloten zum ersten Mal für eine Stunde hinaus auf die Strecke. Es stand das freie Training auf dem Zeitplan. In dieser Session konnte sich nach 20 Runden Tom Spitzenberger mit einer Zeit von 1:40,909 Minuten gegenüber seiner Konkurrenz behaupten, gefolgt von Robin Rogalski und Michael Golz. Dieser war auch der beste AM-Pilot. Max Zschuppe musste sich zunächst mit Rang vier zufrieden geben. Direkt hinter ihm lag Christian Wicht, der die AM-Wertung anführt. Vivien Schöllhorn, die einzige Dame im Feld wurde auf Platz sieben gewertet.


Die erste Startaufstellung mussten die Protagonisten am Freitag um 10.50 Uhr ausfahren. Nach den zwanzig Minuten hatte sich Tom Spitzenberger nach acht Runden mit einer Zeit von 1:39,682 Minuten die Pole-Position für das erste Rennen am Freitagmittag geholt. Hinter ihm werden Michael Golz und Christian Wicht ins Rennen gehen. Max Zschuppe, Robin Rogalski und Vivien Schöllhorn nehmen das Rennen von den Positionen vier, fünf und sieben aus auf.


Nach einer kurzen Pause stand dann das Ausfahren für das Rennen am Freitagnachmittag um 15.55 Uhr auf dem Plan. Gegenüber dem ersten Zeittraining wurden die Zeiten nicht schneller. Erneut wird Tom Spitzenberger von Rang eins aus ins Rennen gehen. Er hatte sich diese Position nach sechs absolvierten Runden mit einer Zeit von 1:40,371 Minuten erarbeitet. Hinter ihm gehen diesmal Christian Wicht und Max Zschuppe ins Rennen. Michael Golz steht in der zweiten Startreihe. Vivien Schöllhorn hatte sich um eine Startposition verbessert. Hingegen musste sich Robin Rogalski mit der fünften Startreihe zufrieden geben.


Am Start nutzte Tom Spitzenberger seine Pole Position und übernahm Rang eins. Doch schon von Beginn an stand er unter Druck von Robin Rogalski, der seinen Rivalen in Umlauf zwei überholen konnte. In der Folge fuhr er einen Vorsprung heraus, der bis zur Ziellinie auf 6,611 Sekunden anstieg. Sein vierter Saisonsieg war nie in Gefahr. Hinter Robin Rogalski wurde Tom Spitzenberger auf Position zwei abgewinkt. Deutlich umkämpfter war im siebten Saisonrennen des Audi R8 Cup der dritte Platz. Zunächst hatte den Am-Pilot Christian Wicht inne, doch gegen Rennmitte zog Max Zschuppe an ihm vorbei.

In der Folge musste Christian Wicht insbesondere auf Michael Golz achten, der auf einen Fehler seines Vordermanns lauerte. Drei Runden vor dem Ziel wagte er dann einen Angriff, der mit einer Kollision der beiden Kontrahenten endete. Somit erbte Guido Heinrich Rang vier und den Pokal für den besten Am-Fahrer. Tim Rädlein, Vivien Schöllhorn, Richard Bäther sowie Michael Golz und Christian Wicht, die trotz ihrer Ausfälle aufgrund der zurückgelegten Distanz noch gewertet wurden, belegten die folgenden Positionen.


Im zweiten Lauf des Tages arbeitete Robin Rogalski sich vom letzten Startplatz schnell durch das Feld und konnte im dritten Umlauf die Spitze übernehmen. Zunächst schien es, als ob er sich wieder absetzen könne, doch Tom Spitzenberger ließ sich dieses Mal nicht abschütteln. Stattdessen entbrannte vor allem in der zweiten Rennhälfte ein spannendes Duell mit einigen Positionswechseln, in dem Tom Spitzenberger letztendlich die Nase vorne hatte und seinen dritten Saisonsieg feierte.

Eng ging es auch um den dritten Rang zu, den anfangs Max Zschuppe in seinen Händen hielt. Doch Christian Wicht fand schnell den Anschluss und überholte Max Zschuppe, als der in Umlauf 15 kurz neben die Strecke geriet. Dieser startete seinerseits kurz nach seinem Ausrutscher mit ersten Versuchen, einen erfolgreichen Konter zu setzen. In der letzten Runde kollidierten beide, Max Zschuppe rutschte mit seinem Audi R8 LMS GT4 in die Reifenstapel und die Rennleitung brach das Treiben daraufhin mit der roten Flagge ab. Die Wertung erfolgte laut Reglement eine Runde vor dem Abbruch, was Christian Wicht Platz drei und Max Zschuppe Rang vier brachte.

Ähnlich umkämpft war auch der fünfte Platz. Lange hielt den Guido Heinrich, doch Michael Golz übte permanent Druck auf ihn aus. Kurz vor Rennende fand er dann einen Weg vorbei an Guido Heinrich und sah die Zielflagge als Fünfter. Guido Heinrich, Vivien Schöllhorn, Tim Rädlein und Richard Bäther folgten auf den weiteren Rängen.

Robin Rogalski: „Im Qualifying hatte ich ein Elektronikproblem, deshalb konnte ich nur die Plätze fünf und zehn erobern. Im ersten Lauf habe ich mich dann schnell an Tom vorbeigekämpft, meinen Vorsprung an der Spitze immer mehr vergrößert und letztendlich den Sieg nach Hause gefahren. In Rennen zwei habe ich Tom zwar auch überholen können, aber dieses Mal konnte ich mich nicht absetzen. Stattdessen entwickelte sich ein spannendes Duell, das Tom am Ende für sich entscheiden konnte. Der Titelkampf bleibt also eng und ich werden weiterhin fair dafür kämpfen, dass ich zum zweiten Mal in meiner Karriere den Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup gewinne.“

Tom Spitzenberger: „Dass ich in beiden Qualifyings Position eins belegt habe, war natürlich klasse. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber gestehen, dass ich wohl von den Problemen von Robin profitiert habe. Über Platz zwei im ersten Lauf habe ich mich auch gefreut, wenngleich ich natürlich lieber gewonnen hätte. Dafür war ich richtig glücklich mit meinem Sieg im zweiten Durchgang: Es war mein bisher bestes Rennen mit vielen Positionswechseln im Duell um die Führung. Jetzt fällt die Entscheidung um den Titel erst am Sonntag. Ich bin sicher, wir werden das auf eine sportlich faire Art und Weise miteinander ausfechten.“

Rüdiger Seyffarth (Organisationsleiter Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup): „Ich bin begeistert, dass wir in diesem Jahr einen so spannenden Titelkampf haben. Wir haben noch zwei Rennen vor uns und können noch nicht einmal eine Tendenz erkennen. Robin und Tom liegen punktgleich an der Spitze der Fahrerwertung, da ist wirklich noch alles möglich. So spannend wie in diesem Jahr war noch keine Saison in der Geschichte des Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup.“


Ihre dritte Startaufstellung mussten die Fahrerinnen und Fahrer am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr ausfahren. Auch hier wechselten die Positionen des öfteren. Die Zeiten gegenüber dem zweiten Zeittraining wurden schneller. Am Ende hatte dann Robin Rogalski sich in Szene gesetzt und nach acht Runden mit einer Zeit von 1:40,201 Minuten Startplatz eins gesichert. Direkt hinter ihm werden Tom Spitzenberger und Michael Golz ins Rennen gehen. Letzterer war auch der schnellste AM-Pilot im Feld. Christian Wicht und Vivien Schöllhorn werden von den Rängen fünf und sechs aus aufnehmen.


Nach einer kurzen Pause ging es dann zum letzten Qualifying in dieser Saison hinaus auf die Strecke. Die Zeiten wurden nochmals schneller. Nach fünf Runden mit einer Zeit von 1:40,069 Minuten holte sich Robin Rogalski die Doppel-Pole an diesem Tag. Startplatz zwei und drei nahmen Tom Spitzenberger und Christian Wicht ein. Michael Golz geht diesmal von Rang vier aus ins Rennen. Vivien Schöllhorn wird erneut von Platz sechs starten.


Robin Rogalski ging vom ersten Startplatz aus ins Rennen, neben ihm begann Tom Spitzenberger. Diese Reihenfolge blieb auch nach dem fliegenden Start erhalten. Auf den folgenden Rängen sortierten sich Michael Golz, Max Zschuppe und Vivien Schöllhorn ein. Während Robin Rogalski die Spitzenposition bis ins Ziel nicht mehr abgab und seinen Vorsprung auf über vier Sekunden ausbauen konnte, musste Michael Golz um den dritten Rang zittern. Sein Verfolger Max Zschuppe ließ von Beginn an nicht locker und fand in Runde sechs einen Weg vorbei am Am-Piloten, der in Tschechien seinen ersten Einsatz in diesem Jahr im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup absolvierte.

Schon drei Umläufe vorher zog Vivien Schöllhorn gegen den alten und neuen Am-Champion Christian Wicht den Kürzeren und musste ihren fünften Platz hergeben. Somit lautete die Reihenfolge in den Top Six im Ziel Robin Rogalski vor Tom Spitzenberger, Max Zschuppe, Michael Golz, Christian Wicht und Vi vienSchöllhorn. Da Robin Rogalski kurz vor Schluss auch die schnellste Rennrunde gelang, hatte er vor dem finalen Lauf des Jahres einen Vorsprung von vier Zählern auf Tom Spitzenberger. In der ebenfalls noch offenen Juniorwertung vergrößerte Vivien Schöllhorn ihren Vorsprung auf den zweitplatzierten Dominik Gruhn auf acht Punkte.


Im letzten Rennen des Audi R8 Cup 2021 münzte Robin Rogalski seine Pole Position abermals in die Führung um, hatte aber einen formatfüllenden Tom Spitzenberger in seinem Rückspiegel. Christian Wicht, Michael Golz und Max Zschuppe jagten den beiden verbliebenen Titelkandidaten hinterher. In Umlauf vier setzte Tom Spitzenberger sich in einem sauber vorgetragenen Überholmanöver vor Robin Rogalski, hatte nun aber den Polen in seinem Heck, der auf einen Fehler des neuen Leaders lauerte. Unterdessen kam Bewegung in die Positionen ab Rang drei, den zu diesem Zeitpunkt Christian Wicht inne hatte. Doch bei einem Angriff von Michael Golz in Umlauf zwölf musste er neben die Strecke ausweichen. Er fiel hinter Michael Golz und Max Zschuppe auf die fünfte Position zurück. Vier Runden später schied Max Zschuppe aus, so dass Christian Wicht wieder auf den vierten Platz vorrückte.

An der Spitze erlebten kam es kurz vor dem Ziel noch zu einem Positionswechsel, als Tom Spitzenberger bei einem Überrundungsmanöver von Robin Rogalski ausgetrickst wurde und dann zurückzog, um eine Kollision zu vermeiden. So fuhr Robin Rogalski letztendlich seinem sechsten Saisonsieg entgegen, der ihm gleichzeitig den Titel im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup bescherte. Tom Spitzenberger reihte sich im Finallauf auf dem zweiten Rang ein, gefolgt von Michael Golz, Christian Wicht, Vivien Schöllhorn und Tim Rädlein. Neben dem neuen Champion Robin Rogalski durfte sich auch Vivien Schöllhorn freuen, die am Sonntag von Most zwei Siege in der Juniorwertung errang und damit den Titel des besten Junioren eroberte.

Robin Rogalski holte sich mit 207 Punkten die Meisterschaft vor Tom Spitzenberger mit 201 und Max Zschuppe mit 165 Punkten. In der AM-Wertung sammelte der Meister Christian Wicht 172 Zähler, gefolgt von Tim Rädlein mit 108 und Tobias Erdmann mit 76 Zähler. Vivien Schöllhorn sicherte sich mit 119 Punkten den Titel in der Junior-Wertung. Platz zwei und drei nahmen Dominik Gruhn mit 109 Und Max Gruhn mit 96 Zähler ein.

Robin Rogalski: „Es waren heute zwei schwierige Rennen, denn Tom war wirklich stark. Im zweiten Lauf stand Tom sich bei einer Überrundung selbst im Weg und so bin ich an ihm vorbeigekommen. Ich freue mich natürlich riesig, dass ich nun zum zweiten Mal in meiner Karriere den Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup gewinnen konnte und hoffe, dass es mir auf meinem weiteren Weg helfen wird. Ich hätte den Titel aber auch Tom gegönnt, denn er war in diesem Jahr ein harter, jedoch immer fairer Gegner.“

Tom Spitzenberger: „Ich wäre natürlich gerne Champion im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup geworden und hatte auch gedacht, dass ich es schaffen könne. Aber ich hatte in Robin auch einen verdammt starken Gegner. Dieses Mal hatte ich mir allerdings selbst eine Falle gestellt, indem ich mich beim Überrunden vertan habe und Robin so die Tür geöffnet habe. Weil ich danach keinen Unfall riskieren wollte, habe ich zurückgesteckt und Robin war vorbei.“

Vivien Schöllhorn: „In meinem ersten Jahr gleich den Juniortitel zu gewinnen freut mich sehr. Ich habe in dieser Saison im Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup viel gelernt, was für meinen weiteren Werdegang im Motorsport sehr wichtig ist. Meine Ansprüche sind im Laufe des Jahres natürlich gewachsen, aber ich weiß, dass ich immer noch viel lernen muss.“


Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Ergebnis Lauf 7 – Most

FIA WTCR 08. – 10. Oktober – Most / CZ

Gestartet: 9 Fahrzeuge - Gewertet: 9 - Streckenlänge: 4,212 km - Renndistanz: 75,816 km - Dauer: 18 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 77 Rogalski, Robin Audi R8 LMS GT4 30:31,444
2 94 Spitzenberger, Tom Audi R8 LMS GT4 + 6,611
3 30 Zschuppe, Max Audi R8 LMS GT4 + 31,726
4 13 Heinrich, Guido Audi R8 LMS GT4 + 1:15,748
5 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 + 1:17,074
6 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS GT4 + 1:23,031
7 6 Bäther, Richard Audi R8 LMS GT4 - 1 lap
8 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 - 3 laps
9 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 - 4 laps
Schnellste Runde Start-Nr. 77, Rogalski, Robin in 1:40,837 Min. = 150,3 km/h in Rd. 4


Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Ergebnis Lauf 8 – Most

FIA WTCR 08. – 10. Oktober – Most / CZ

Gestartet: 9 Fahrzeuge - Gewertet: 9 - Streckenlänge: 4,212 km - Renndistanz: 67,392 km - Dauer: 16 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 94 Spitzenberger, Tom Audi R8 LMS GT4 27:07,533
2 77 Rogalski, Robin Audi R8 LMS GT4 + 0,762
3 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 + 21,888
4 30 Zschuppe, Max Audi R8 LMS GT4 + 22,024
5 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 + 32,999
6 13 Heinrich, Guido Audi R8 LMS GT4 + 34,270
7 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS GT4 + 55,765
8 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 + 1:03,249
9 6 Bäther, Richard Audi R8 LMS GT4 + 1:32,583
Schnellste Runde Start-Nr. 77, Rogalski, Robin in 1:39,933 Min. = 151,7 km/h in Rd. 4

 


Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Ergebnis Lauf 9 – Most

FIA WTCR 08. – 10. Oktober – Most / CZ

Gestartet: 10 Fahrzeuge - Gewertet: 10 - Streckenlänge: 4,212 km - Renndistanz: 75,816 km - Dauer: 18 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 77 Rogalski, Robin Audi R8 LMS GT4 30:22,329
2 94 Spitzenberger, Tom Audi R8 LMS GT4 + 4,386
3 30 Zschuppe, Max Audi R8 LMS GT4 + 23,502
4 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 + 24,228
5 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 + 28,650
6 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS GT4 + 1:11,099
7 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 + 1:20,526
8 25 Gruhn, Max Audi R8 LMS GT4 + 1:28,350
9 45 Seyffarth, Tobias Audi R8 LMS GT4 - 1 lap
10 26 Gruhn, Dominik Audi R8 LMS GT4 - 1 lap
Schnellste Runde Start-Nr. 77, Rogalski, Robin in 1:40,574 Min. = 150,7 km/h in Rd. 5

  


Audi Sport Seyffarth R8 LMS Cup

Ergebnis Lauf 10 – Most

FIA WTCR 08. – 10. Oktober – Most / CZ

Gestartet: 10 Fahrzeuge - Gewertet: 10 - Streckenlänge: 4,212 km - Renndistanz: 75,816 km - Dauer: 18 Runden

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Zeit / Rückstand
1 77 Rogalski, Robin Audi R8 LMS GT4 30:22,343
2 94 Spitzenberger, Tom Audi R8 LMS GT4 + 0,337
3 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 + 17,426
4 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 + 18,285
5 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS GT4 + 1:10,029
6 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 + 1:10,318
7 25 Gruhn, Max Audi R8 LMS GT4 + 1:31,994
8 45 Seyffarth, Tobias Audi R8 LMS GT4 - 1 lap
9 26 Gruhn, Dominik Audi R8 LMS GT4 - 1 lap
10 30 Zschuppe, Max Audi R8 LMS GT4 - 3 laps
Schnellste Runde Start-Nr. 77, Rogalski, Robin in 1:40,047 Min. = 151,5 km/h in Rd. 3


Audi Sport Seyffarth R8 LS Cup 2021

Fahrerwertung nach 10 von 10 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
1 77 Rogalski, Robin Audi R8 LMS 207 19 19 21 22 22 19 21 20 22 22
2 94 Spitzenberger Tom Audi R8 LMS GT4 201 20 22 20 19 19 22 20 21 19 19
3 30 Zschuppe, Max Audi R8 LMS GT4 165 17 17 17 18 14 18 18 17 18 11
4 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 143 15 16 15 17 0 17 12 18 16 17
5 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS GT4 141 10 11 14 14 17 15 15 14 15 16
6 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 85 - - - - 13 14 16 13 14 15
7 25 Gruhn, Max Audi R8 LMS GT4 71 - - 13 15 16 0 - - 13 14
8 26 Gruhn, Dominik Audi R8 LMS GT4 71 - - 11 12 12 13 - - 11 12
9 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 64 - - - - - - 13 16 17 18
10 27 Erdmann, Tobias Audi R8 LMS GT4 62 13 15 16 0 18 0 - - - -
11 13 Heinrich, Guido Audi R8 LMS GT4 59 14 13 - - - - 17 15 - -
12 8 Wurm, Moritz Audi R8 LMS GT4 53 12 10 - - 15 16 - - - -
13 87 Seyffarth, Tobias Audi R8 LMS GT4 50 - - 12 13 - - - - 12 13
14 6 Bäther, Richard Audi R8 LMS GT4 49 11 12 - - - - 14 12 - -
15 32 Reiter, Tim Audi R8 LMS GT4 38 20 18 - - - - - - - -
16 19 Magdziarz, Tomasz Audi R8 LMS GT4 34 - - 18 16 - - - - - -
17 5 Harmsen, Holger Audi R8 LMS GT4 30 16 14 - - - - - - - -

AM-Wertung nach 10 von 10 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
1 24 Wicht, Christian Audi R8 LMS GT4 172 19 20 19 20 0 20 16 20 19 19
2 7 Rädlein, Tim Audi R8 LMS GT4 108 - - - - 18 18 19 17 18 18
3 27 Erdmann, Tobias Audi R8 LMS GT4 76 17 19 20 0 20 0 0 0 0 0
4 99 Golz, Michael Audi R8 LMS GT4 76 - - - - - - 17 19 20 20
5 13 Heinrich Guido Audi R8 LMS GT4 73 18 17 - - - - 20 18 0 0
6 87 Seyffarth, Tobias Audi R8 LMS GT4 71 - - 18 19 - - 0 0 17 17
7 8 Wurm, Moritz Audi R8 LMS GT4 69 16 15 - - 19 19 - - - -
8 6 Bäther, Richard Audi R8 LMS GT4 65 15 16 - - - - 18 16 0 0
9 5 Harmsen, Holger Audi R8 LMS GT4 38 20 18 - - - - - - - -

Juniorwertung nach 10 von 10 Rennen

Platz Start-Nr. Fahrer Fahrzeug Gesamt 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10
1 14 Schöllhorn, Vivien Audi R8 LMS 119 - - 20 19 20 20 0 0 20 20
2 26 Gruhn, Dominik Audi R8 LMS GT4 109 - - 18 18 18 19 0 0 18 18
3 25 Gruhn, Max Audi R8 LMS GT4 96 - - 19 20 19 0 0 0 19 19