• DTM
    Synonym für Top-Motorsport
  • ADAC GT Masters
    Liga der Supersportwagen
  • Porsche Carrera Cup
    Schnellster Markenpokal der Welt
  • ADAC GT4 Germany
    Vielseitig und hochspannend
  • Tourenwagen Legenden
    Zeitlos grandios und packend
  • Tourenwagen Junior-Cup
    Die Einsteigerserie des Nachwuchses

Kirchhöfer und Koslowski können den letzten Lauf der Saison für sich verbuchen

Beitragsseiten

Nur wenige Tage nach dem Rennwochenende auf dem Lausitzring geht es in das Finale beim ADAC Racing Weekend auf dem Hockenheimring. Vom 17. bis 19. September 2021 wird ein volles Haus erwartet. In den letzten Rennen des Goodyear 60 und des GT Cup Sprint werden die einzelnen Meisterschaftsentscheidungen getroffen. Neben den GT3-Meistern ist die große Frage natürlich, wer die vier GT4-Fahrer sein werden, die am 13. Oktober 2021 beim Sichtungslehrgang mit dabei sein dürfen. Schon am Donnerstag stehen Testfahrten auf dem Programm.

Als Tabellenführer im GT3 Sprint reist hier auf dem Hockenheimring Marvin Kirchhöfer mit 16,25 Punkten vor Jannes Fittje mit 12,50 und Patrik Assenheimer mit 8,75 Punkten an. Denis Bulatov, Leon Koslowski und Luca Arnold liegen in der Kategorie der GT4-Boliden mit 26,95, 25,84 und 23,49 Zähler auf den Rängen eins bis drei. In der Goodyear 60Wertung liegt Tim Heinemann mit 20,82 Punkten ganz knapp auf Platz eins, gefolgt von Salman Owega mit 20,00 und Heiko Neumann mit 17,50 Punkten.

Copyright (c) MRT-Sport 2016-2024. All rights reserved.
Provided by Swen Wauer